Skip to main content

Der Ortsverein Frankfurt Oder SPD-SÜD hat am 13.12.2021 einen neuen Vorstand gewählt.

Unser neuer und alter Vorsitzender Dietrich Hantschel, SPD-Fraktionsvorsitzender in der Frankfurter SVV, wurde mit einem starken Ergebnis wiedergewählt. Verstärkung erhält er nun von Marie Glißmann, Wahlkreisassistentin des Bundestagsabgeordneten Mathias Papendieck, die als stellvertretende Vorsitzende Martin Kohutek ablöst. Die Finanzen hat von nun an Stefan Hellmer fest im Blick. Der Jurist vervollständigt den neuen Vorstand.

Besondere Gratulation und Glückwünsche gab es von Jens-Marcel Ullrich, der sich für das Engagement und die gute Zusammenarbeit bedankt und sich sehr auf die kommende Zusammenarbeit freut.

Der Ortsverein bedankt sich auch nochmal herzlichst bei Martin Kohutek, der leider aus beruflichen Gründen ganz neue Wege einschlägt, auf dem wir ihm alles Beste wünschen.

Marie Glißmann
Dietrich Hantschel
Stefan Hellmer